Logo Bergbahn-unlimited 5%
Almenrausch

Das sagen unsere Gäste

Wir freuen uns immer, wenn Sie uns bewerten. Natürlich können nicht immer alle Bewertungen positiv sein, aber wir möchten aus allen Bewertungen lernen und ggf. Dinge, die Ihnen nicht gefallen haben, ändern. Viel Spaß beim Lesen und bewerten!

Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Paar
für 4-6 Tage
Frühling 2024
am 12.05.2024

Abschalten & Wohlfühlen

Eine der herzlichsten Gastgeber, die wir je kennengelernt haben. Von Ambiente über Sauberkeit und Angebot ein komplettes Wohlfühlpaket. Zu 100% weiterzuempfehlen. Wir kommen wieder-gar keine Frage. Danke für Alles!
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

26 bis 34 Jahre
Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Winter 2024
am 12.03.2024

Sehr herzlich!

Wir hatten sehr kurzfristig angefragt und direkt ein faires Angebot und schnelle Zusage bekommen. Alles sehr entspannt und unkompliziert, Haus und Zimmer zum Wohlfühlen und sauber. Sehr nette und herzliche Gastgeber. Skipisten, Restaurants usw. mit dem Auto schnell und unkompliziert zu erreichen. Umgebung sehr idyllisch. Wir kommen gerne wieder, es hat uns sehr gut gefallen.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Single
für 4-6 Tage
Winter 2024
am 09.02.2024

Ankommen und wohlfühlen

Sehr nett geführte Pension mit einem sehr guten Frühstück und gemütlichen Zimmern.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Familie
für 1 Woche
Herbst 2023
am 10.10.2023

Sehr empfehlenswert

Sehr empfehlenswert, da Ssehr freundlich im Umgang mit den Gästen und stets bemüht uns zu verwöhnen! Besonders nennenwert ist auch der Frühstück, bzw. Aufenthaltsraum mit Selbstbedienung, den wir an den Abenden super nutzen konnten. Sehr guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Einzig die ÖNV ist unzuverlässig für einen entspannten Urlaub. Parkgebühr für das Auto an den Seilbahnen ist aber okay mot EUR 5 am Tag!
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

4.5 von 5 von Sterne

älter 65 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Herbst 2023
am 04.10.2023

Innenbeteich sehr gut

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war in Ordnung, so wie man es erwartet. Die Wirtin hat sich sehr gut um uns und unsere Wünsche gekümmert.Der Außenbereich hat allerdings nicht zum Verweilen eingeladen.Schade!
Jörn Homburg › Liebe Frau Schrapel, es freut uns, dass Ihnen Ihr Urlaub in unserem Hause gefallen hat und Ihren Erwartungen scheinbar gerecht wurden. Unser Bemühen ist es aber, Erwartungen zu übertreffen! Schade, dass es uns in Ihrem Fall nicht geglückt ist. Manchmal treffen leider Erwartungshaltungen (wir durften erfahren, dass sich diese in Ihrem Fall eher an ein 4-sterne Hotelniveau orientierten) und Preisbereitschaft (in Ihrem Fall wie bei uns gewählt, einer Pension mit Frühstück) nicht zusammenpassen. Wir werden aber weiterhin unser Bestes geben und für unsere Gäste die gewissen Wohlfühlmomente erzeugen. Herzliche Grüße, Ihre Familie Homburg
am 07.10.2023 · eigenes Konto
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

älter 65 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Herbst 2023
am 03.10.2023

Schon das zweite mal

Wie im letzten Jahr Alles vom Feinsten - und gerne wieder!!!
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

älter 65 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Sommer 2023
am 25.09.2023

Herzlicher Empfang

Saubere Unterkunft, sehr freundliche Gastgeber, reichhaltiges Frühstücksangebot
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Paar
für 4-6 Tage
Sommer 2023
am 18.09.2023

Gemütliche Allgäuer Pension

Leckeres Frühstück mit ofenwarmen Semmeln und einem sehr guten Kaffee.Die kostenlosen Bergbahnen und Busse sind ein perfektes Angebot.Online Buchung funktioniert perfekt und die Gästekarten lagen bei Ankunft schon bereit.Wir würden gerne mal wieder kommen.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Sommer 2023
am 20.08.2023

Sehr schöner Urlaub im Allgäu

Die Unterkunft entsprach voll unseren Erwartungen. Großes Plus die Gästekarte mit kostenloser Bus- und Bergbahnnutzung!
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Single
für 4-6 Tage
Sommer 2023
am 13.08.2023

...sehr schöne Tage im Landhaus Bergleben !

Liebevoll eingerichtete Unterkunft mit allem was man braucht.Durch die sehr freundliche Begrüßung von Frau Homburg fühlte ich mich sofort angekommen und der Urlaub konnte beginnen.Die schöne Lage im OT Tiefenbach fand ich perfekt,da es sehr ruhig ist und man dennoch sehr schnell im Ortskern von Oberstdorf ist. Bus und Bergbahnen sind durch die Gästekarte kostenlos nutzbar,was natürlich viel Geld spart.Das sehr gute Frühstück ließ keine Wünsche offen und ich konnte gut gestärkt in den Tag starten.Ich kann das Landhaus Bergleben sehr empfehlen! Gerne wieder !
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

26 bis 34 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Sommer 2023
am 18.07.2023

Wie immer super schön!

Wir durften wieder unseren Urlaub, dieses Mal 9 tolle Tage, bei Familie Homburg verbringen. Unterkunft einfach klasse und sehr sauber. Frühstück super lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder & freuen uns jetzt schon drauf!
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

4.75 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Single
für 1 Woche
Sommer 2023
am 13.07.2023

immer wieder gerne

Sehr freundliche Gastgeber, gutes Frühstück, ruhige schöne Lage und gute Anbindung nach Oberstdorf sowie guter Ausgangspunkt für alles mögliche an Angeboten. Alles in allem hatte ich eine wirklich gute Zeit im Landhaus Bergleben und habe mich dort sehr wohlgefühlt.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

26 bis 34 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Frühling 2023
am 30.06.2023

U,Schneidewind

Ich hatte 7 herrliche Tage; wurde sehr freundlich aufgenommen. Der Service und das Frühstücksangebot waren hervorragend, habe mich in diesem Haus sehr wohl gefühlt und können es nur weiterempfehlen
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

4.25 von 5 von Sterne

älter 65 Jahre
Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Frühling 2023
am 23.06.2023

Sehr empfehlenswertes Quartier

Wir waren für 3 Tage zu Gast und wurden sehr freundlich aufgenommen. Der Service und das Frühstücksangebot waren hervorragend, wir haben uns in diesem Haus sehr wohl gefühlt und können es nur weiterempfehlen!
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Frühling 2023
am 03.05.2023

Ruhig und Abgelegen

Wir haben spontan ein Wochenende im Landhaus Bergleben verbracht. Die Vermieterin und auch die Bedienung waren sehr freundlichen und hilfsbereit. Man wurde sogar auf einer Tafel im Treppenhaus mit Namen begrüßt :-)) Alles war super sauber, herzliche eingerichtet und lief vollkommen unkompliziert und familiär. Die Fahrräder konnten auch sicher verstaut werden. Die Unterkunft würden wir weiterempfehlen!
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

4.75 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Single
für 1-3 Tage
Frühling 2023
am 01.05.2023

Voll entspannt

Vielen Dank für die schöne und entspannte Zeit. Vielen Dank für das nette Frühstück und die Freundlichkeit. Alles Liebe und Gute.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

26 bis 34 Jahre
Verreist als Paar
für 4-6 Tage
Frühling 2023
am 05.04.2023

Wir kommen gerne wieder!

Wir kommen immer wieder gerne ins Landhaus Bergleben! Egal ob Kurzurlaub oder mal für eine ganze Woche, für uns der perfekte Ort zum Abschalten! Auch dieses Mal ein großes Dankeschön für alles! Ein sehr sauberes Zimmer, ein sehr leckeres Frühstück, einfach hervorragend! Wir freuen uns jetzt schon auf unseren Sommerurlaub!
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Single
für 1-3 Tage
Frühling 2023
am 28.03.2023

Fabelhaftes Preis-/Leistungsverhältnis

Liebevoll eingerichtetes Zimmer mit allem, was man braucht (Duschgel, zusätzliche Decke u.v.m.), bequemes Bett, großer Balkon mit Tisch + Stuhl, leckeres Frühstück, kostenloses Trinkwasser, Kühlschranknutzung möglich. Alle sind superfreundlich bis hin zum Haushund und Katze :-)
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Familie
für 1 Woche
Winter 2023
am 26.02.2023

Total entspannend!

Das Haus ist in Tiefenbach ruhig gelgen.Wir waren zu dritt im Alpenglühn untergebracht. Das Zimmer ist ausreichend groß, das Frühstück herzhaft und alles dabei, was man für den Tag Skifahren braucht. Die Skigebiete sind in Schlagdistanz (Mit dem Auto Nebelhorn 10 Min.; Riezlern 20-25 Min. mit dem Auto). Die Gastgeberin selbst ist super herzlich und hilfsbereit. Two thumbs up!
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Familie
für 4-6 Tage
Winter 2023
am 15.02.2023

Gerne wieder

Super nette Gastgeber, tolle Unterkunft und das selbe Zimmer. Wir waren wieder sehr zufrieden und kommen gern nochmal wieder.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

26 bis 34 Jahre
Verreist als Freunde
für 1-3 Tage
Winter 2023
am 08.02.2023

Kurztrip Nordische Kombination

Sehr geehrte Familie, der Aufenthalt bei Ihnen hat uns extrem gut gefallen. Vom Frühstück über das Zimmer bis hin zum Personal war alles perfekt. Ein gelungenes Wochenende bei dem man die Unterkunft gerne weiterempfiehlt und selbst wieder Gast wird. Dankeschön nochmals.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Familie
für 1 Woche
Winter 2023
am 10.01.2023

Sehr gute Unterkunft

Service und Gastfreundschaft wird groß geschrieben Kleines, feines Hotel Frühstück ist lecker, mit Nachhaltigkeitsgedanken
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Paar
für 4-6 Tage
Winter 2022
am 03.01.2023

Sehr zu empfehlende Unterkunft

Wir waren für 5 Nächte über Silvester im Landhaus Bergleben. Die Gastgeberin war sehr freundlich und stand jederzeit mit guten Tipps zur Seite. Gleiches gilt für Ihre sehr nette Mitarbeiterin. Das Frühstück ist regional und lässt keine Wünsche offen. Unser Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet und Sauberkeit wurde im ganzen Haus groß geschrieben. Die Nähe nach Oberstdorf ist toll und gleichzeitig kann man die wunderbare Ruhe direkt vor der Haustüre genießen. Alles in Allem: das Landhaus Bergleben ist jederzeit zu empfehlen!
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Herbst 2022
am 11.10.2022

Sehr schön

Sehr schönes und ruhiges Urlaubsdomizil mit kurzen Wegen direkt zur Breitachklam und Söllereckbahn, sowie nach Oberstdorf. Das regionale Frühstück ist hervorragend und lässt keine Wünsche offen. Die freundliche Gastgeberin und deren Familie machen das Landhaus Bergleben zu einer perfekten Unterkunft. Kann ich nur weiterempfehlen.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Herbst 2022
am 05.10.2022

Wohlfühltage

Sehr freundliche Gastgeber, leckeres Frühstück( nachhaltig konzipiert),Käse und Wurst aus der Region,zig verschiedene Teesorten zum Selberkochen jederzeit, Bequeme Betten, herrliche Ruhe in den Zimmern, wunderbares Raumklima, inklusive schöner Ausblick und wohltuenden landschaftlichen Umgebung. Wir kommen wieder:)))
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

4.75 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Sommer 2022
am 04.09.2022

Klein aber fein

Kleines familiäres Landhaus, perfekt für einen erholsamen Urlaub!
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

4.75 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Paar
für 2 Wochen
Sommer 2022
am 02.09.2022

Erster Aufenthalt im Landhaus Bergleben

Schön und ruhig gelegenes Landhaus. Kleines aber ausreichendes Frühstück. Sehr freundliche Gastgeber. Haben die inbegriffene Premium- WalserCard voll ausgenutzt und hatten dadurch freie Fahrt bei Bus und Bergbahnen.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Familie
für 4-6 Tage
Sommer 2022
am 19.08.2022

Tolle Geburtstagstag mit der Familie

Wir hatten bei schönstem Wetter mit der Familie im Landhaus Bergleben unvergessliche Tage erlebt. Vielen Dank an die Familie Homburg Wir kommen wieder
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Paar
für 4-6 Tage
Sommer 2022
am 02.08.2022

Wunderbare Urlaubswoche ... Vielen Dank

Mit dem Landhaus Bergleben haben wir genau das gefunden was wir wollten. Schöne ruhige Gegend mit Parkplätze vor dem Haus und selbst zur Bushaltestelle max.200Meter. Eine sehr freundliche Begrüßung, ein tadelloses sauberes Zimmer und ein leckeres regionales Frühstück waren der perfekte Einstieg für unseren Urlaub. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen...
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Sommer 2022
am 12.07.2022

Super schöner Urlaub

Ich komme jedes Jahr gerne zu Familie Homburg nach Oberstdorf. Ich fühle mich dort rundum wohl. Ich freue mich bereits auf unseren nächsten Urlaub im Landhaus Bergleben.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

4.75 von 5 von Sterne

älter 65 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Sommer 2022
am 10.07.2022

schöne, ruhige Unterkunft

Zimmer war sehr sauber. Frühstück war sehr gut. Uns gefiel auch, dass wir die Fahrräder sicher unterstellen konnten.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

4.5 von 5 von Sterne

älter 65 Jahre
Verreist als Single
für 1 Woche
Sommer 2022
am 08.07.2022

abseits vom Urlaubsrummel

die kleinen Details machen dieses Gasthaus so besonders: die Begrüßungstafel am Treppenaufgang, selbstgemachte Marmelade zum Frühstück, das Bier auf dem Balkon am Abend nach einer schönen Wanderung, und nicht zuletzt die Keramikform, die Handystrahlen abschirmt für einen erholsamen Schlaf auf der herrlich weichen Matratze. Das Haus liegt sehr ruhig ca. 40 Gehminuten abseits von Oberstdorf, ein schöner, abwechslungsreicher Spazierweg. Der Bus kann aber auch genutzt werden, die Haltestelle liegt keine 3 Minuten von Haus entfernt. Meinen Freunden würde ich diese Unterkunft empfehlen!
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

unter 25 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Sommer 2022
am 06.07.2022

Tolle Unterkunft zum Wohlfühlen

Wir sind schon zum dritten Mal im Landhaus Bergleben und waren wieder sehr zufrieden! Nette Gastgeber, tolle und saubere Zimmer, leckeres regionales Frühstück…einfach eine Oase zum Wohlfühlen. Wir kommen sehr gerne wieder. Die Terrasse vor dem Haus haben wir gemeinsam mit anderen Urlaubern genutzt und hatten einen netten Abend mit tollen und lustigen Gespräche. Danke hierfür!

Kontakt

Landhaus Bergleben
Bettina Homburg
Im Weidach 14
87561 Oberstdorf / Tiefenbach
DEUTSCHLAND
Tel. +49 8322 2679
Mobil +49 171 1408731

Über uns

Unser ruhig und idyllisch gelegenes Landhaus Bergleben befindet sich im Ortsteil Tiefenbach, ca. 4,5 Kilometer vom Ortszentrum Oberstdorf entfernt. Das bedeutet Ruhe und Erholung im und um das Haus, aber auch nur einen Katzensprung entfernt zur Fußgängerzone in Oberstdorf.

Ihr Urlaubserlebnis

Das Landhaus Bergleben ist idealer Ausgangspunkt für unzählige Freizeitmöglichkeiten. Entdecken Sie Ihr Urlaubsparadies und lassen Sie sich inspirieren, es gibt viel zu erleben.

Wir verwenden Cookies
Wir und unsere Partner verwenden Cookies und vergleichbare Technologien, um unsere Webseite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern. Dabei können personenbezogene Daten wie Browserinformationen erfasst und analysiert werden. Durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung zu. Durch Klicken auf „Einstellungen“ können Sie eine individuelle Auswahl treffen und erteilte Einwilligungen für die Zukunft widerrufen. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Einstellungen  ·  Datenschutzerklärung  ·  Impressum
zurück
Cookie-Einstellungen
Cookies die für den Betrieb der Webseite unbedingt notwendig sind. weitere Details
Website
Verwendungszweck:

Unbedingt erforderliche Cookies gewährleisten Funktionen, ohne die Sie unsere Webseite nicht wie vorgesehen nutzen können. Das Cookie »TraminoCartSession« dient zur Speicherung des Warenkorbs und der Gefällt-mir Angaben auf dieser Website. Das Cookie »TraminoSession« dient zur Speicherung einer Usersitzung, falls eine vorhanden ist. Das Cookie »Consent« dient zur Speicherung Ihrer Entscheidung hinsichtlich der Verwendung der Cookies. Diese Cookies werden von Landhaus Bergleben auf Basis des eingestezten Redaktionssystems angeboten. Die Cookies werden bis zu 1 Jahr gespeichert.

Cookies die wir benötigen um den Aufenthalt auf unserer Seite noch besser zugestalten. weitere Details
Google Analytics
Verwendungszweck:

Cookies von Google für die Generierung statischer Daten zur Analyse des Website-Verhaltens.

Anbieter: Google LLC (Vereinigte Staaten von Amerika)

Verwendete Technologien: Cookies

verwendete Cookies: ga, _gat, gid, _ga, _gat, _gid,

Ablaufzeit: Die Cookies werden bis zu 730 Tage gespeichert.

Datenschutzhinweise: https://policies.google.com/privacy?fg=1

Externe Videodienste
Verwendungszweck:

Cookies die benötigt werden um YouTube Videos auf der Webseite zu integrieren und vom Benutzer abgespielt werden können.
Anbieter: Google LLC
Verwendte Technologien: Cookies
Ablaufzeit: Die Cookies werden bis zu 179 Tage gespeichert.
Datenschutzerklärung: https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de

Cookies die benötigt werden um Vimeo Videos auf der Webseite zu integrieren und vom Benutzer abgespielt werden können.
Anbieter: Vimeo LLC
Verwendte Technologien: Cookies
Ablaufzeit: Die Cookies werden bis zu 1 Jahr gespeichert.

Datenschutzerklärung: https://vimeo.com/privacy